Aktuelles

12.07.2018: Wir brauchen DRINGEND Unterstützung!

Liebe Segler,

wir segeln gerne und haben Spaß an Regatten.

Allerdings werden auch Leute gebraucht, die sich für die vielen anfallenden Arbeiten zur Verfügung stellen. Wir wollen diese Arbeiten künftig auf viele Schultern verteilen, dann ist es für den einzelnen nicht so viel und man kann die Termine untereinander besser abstimmen. Wir brauchen dringend:

Wettfahrtleiter, die im Team bei einer Regatta auf dem Motorboot die Verantwortung für Start und Ablauf übernehmen. Voraussetzung: man muss lesen und schreiben können, man darf nicht farbenblind sein, man muss die Uhr ablesen können, und manchmal auch mutig genug sein, unpopuläre Entscheidungen zu treffen.

Regattaauswerter, die mit dem Programm Manage2sail nach der Regatta die Ergebnisse eintragen und die Listen erstellen. Voraussetzung: man sollte eine Affinität zum Computer haben.


Wir werden Euch unterstützen, unterstützt bitte auch den Club!

Bitte meldet Euch bei: Christian Kenter: 1vorst@fcss.de

Zurück zu den News