Aktuelles

24.04.2021: Absage Ansegeln 2021

Liebe Segler,

für uns alle ist das „Ansegeln“ am 1. Mai, zusammen mit den Mitgliedern des SVOS und YCSS, ein schöner und wichtiger Termin.

Nach der langen Winterpause sieht man sich wieder und hat Gelegenheit, sich auszutauschen. Dieses Jahr hätte diese Veranstaltung wieder bei uns stattgefunden.

Aufgrund der derzeitigen Infektionslage ist eine Landveranstaltung, wie sie bisher stattfand, jedoch nicht möglich.

Wir hatten daher überlegt, ob wir wenigstens ein Ansegeln auf dem Wasser stattfinden lassen könnten.

Nach reiflicher Überlegung und dem ausführlichen Studium der gesetzlichen Vorschriften und der Empfehlungen des Bayerischen Segler Verbandes, haben wir uns jedoch entschlossen, davon Abstand zu nehmen.

 

Der FCSS Vorstand hat entschieden, die Veranstaltung  „Ansegeln 2021“ abzusagen.

 

Die Nutzung des Vereinsgeländes zur Ausübung des Individualsports Segeln ist unter Beachtung der geltenden Regeln möglich. Wir freuen uns darüber, ist es doch schon eine erhebliche Verbesserung zur letzten Saison.

 

Allen viel Spaß beim Segeln!

Zurück zu den News