Aktuelles

03.03.2022: Seglerfim "Vor uns das Meer"

Liebe Film- und Segelfreunde!

Wir sind trotz den noch andauernden Einschränkungen hochmotiviert für das Jahr 2022 und freuen uns, eine neue Filmreihe zu starten!

Eigentlich schon längst überfällig beginnt die Kinowelt am Ammersee eine Filmreihe zum Thema Segeln.

Dabei werden Filme aus dem weit gefassten Segelgenre gezeigt, die es auf jeden Fall wert sind, auf der großen Kinoleinwand genossen zu werden. Aufgrund der immer noch schlechten weitsichtigen Planbarkeit wird jeder einzelne Termin der Reihe gesondert geplant und veröffentlicht. Mit zum Filmkucken gehört natürlich auch das Treffen von segelbegeisterten Mitzuschauern und der Austausch über sämtliche segelrelevanten Filmdetails! Wir freuen uns über viele segel- und filmbegeisterte Zuschauer und beginnen die Reihe mit dem Film:

"Vor uns das Meer" am 10.3. um 20:15 Uhr in der Kinowelt am Ammersee

Zum Film (Pressetext)

In den Hauptrollen dieses emotionalen Dramas überzeugen die Oscar-Gewinner Colin Firth ("The King's Speech") als Donald Crowhurst und Rachel Weisz ("The Fountain") als seine Frau Clare. Auch die Nebenrollen sind mit David Thewlis ("The Theory of Everything") und Ken Stott ("War & Peace") hochkarätig besetzt. Regie führt Oscar-Gewinner James Marsh ("The Theory of Everything"), das Drehbuch stammt aus der Feder von Scott Z. Burns ("Side Effects").

Zur besseren Planbarkeit bitten wir um Reservierung der Plätze, am besten unter https://www.kino-diessen.de/ oder telefonisch im Kino unter 08807-940991.

Sagen Sie es gerne auch weiter, wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Zurück zu den News