Seeshaupter Sommerpreis 2016

16.07.2016: Seeshaupter Sommerpreis 2016

Liebe Segler,

nach dem es zunächst recht gut aussah, mit dem Wind, kam selbiger vor allem am Nordende des Kurses, in Höhe Tutzing, vollständig zum erliegen.

Auch fühlten sich einige Segler vom Wind auf die Schippe genommen, da das Boot, welches 10m vor oder hinter ihnen segelte, eine kleine Briese abbekam, während sie selbst "auf dem trockenen sassen".

Alles in Allem waren die Meisten jedoch recht zufrieden mit der Regatta. Grosses Lob heimsten wir wieder von manchen Seglern für unsere familiäre Atmosphäre und die zünftigen Speisen ein.

Ein grosses Dankeschön geht deshalb auch dieses Jahr wieder an unsere Küchen-Crew, Marianne Geltl, Eva Rottmann & Sophia Rottmann.

Herzlichen Dank auch unserem Wettfahrtleiter, Stefan Lippert, und seiner Mannschaft, Robert Hampp, Alois Meindl, Georg Blöckner und Albert Messmer.

Besonderen Dank möchte ich auch an Robert Hampp richten, der die tollen Photos vom Startschiff schoss, die in der Rubrik "Bilder" zu sehen sind.

Die Gesamtwertung als PDF.

Die Gruppenwertung als PDF.
 

Mast- & Schotbruch
Andreas Hoffmann
FCSS Sportwart