Opti- und LaserLiga - 19.06.16

Opti- und LaserLiga - 19.06.2016

Ein starkes Teilnehmerfeld bestehend aus 41 Booten (10 Laser und 31 Opti’s) trotzten den widrigen Wetterbedingungen während der Opti- und Laserregatta beim FCSS am Sonntag den 19. Juni 2016. Durch den starken Dauerregen ließen sich weder die Teilnehmer vom Norden des Sees (BYC, MYC, USCM), noch die Teilnehmer der Mitte (AmSC, DTYC, SRC ) und auch nicht die vom südlichen Ufer (FCSS, SVOS, YCSS) abschrecken. Nach einer kurzen Steuermannsbesprechung ging es für die Seglerinnen und Segler um 11:30 Uhr bei lediglich 1 Bft an den Start. Bedingt durch den mangelnden Wind schafften die Lasersegler gerade mal eine Wettfahrt, für die Opti’s reichten die Windbedingungen leider nicht, die Wettfahrt wurde abgebrochen.
Wir gratulieren der Siegerin Felizia Fiebig vom YCSS zu Platz 1, vor Luca Doye (YCSS) auf Platz 2 und Roman Schuster (SVOS) auf Platz 3!
Und bedanken uns für die großartige Bewirtung der rund 90 Personen, sowie bei allen Helfern für Ihren tollen Einsatz.

Ergebnisliste