2022

Sherrytime Finale 2022, zum Abschluss ein entspannter Abend mit Tapas beim FCSS

Am 02.09.2022 starteten 27 Booten in den Sherrytime Saisonabschluss 2022.

Beständiger Wind und sonniges Wetter begleiteten das starke Teilnehmerfeld.  Auch auf einen Winddreher kurz vor dem Start reagierte die Wettfahrtleitung Philipp Frieß mit Merlin Gnutzmann souverän.

Nach einer spannenden Wettfahrt gaben sich die Finn Segler Herbert Straub, Frank Hummel und Volker Ring knapp vom H-Boot mit Finn Kenter und Silke Limpert geschlagen.  Auch auf den weiteren Plätzen ging es spannend zu.

In der Saisonwertung gewann Frank Hummel (Finn) vor Ilka Kenter (ILCA) und Heiner Müller (806).

Zum Ausklang gab es wieder einmal beim FCSS ein tolles Büffet. 

Vielen Dank an Annelies, Günter, Harald, Udo, Thomas, Rafael und an Ludwig mit seinem Team.

Der langanhaltende Applaus zeigte, dass die Tapas mit Kaiserschmarrn super geschmeckt und sich alle beim enspannten Sherrytime Abschluß wohl gefühlt haben.