Seeshaupter Sommerpreis 2014

19.07.2014: Seeshaupter Sommerpreis 2014

Hallo allen Freunden des Segelsports,

 

auch dieses Jahr haben wir erfolgreich unseren SSP (Seeshaupter Sommerpreis) ausgerichtet.

Nach dem es anfänglich nach einer dramatischen Flaute aussah, frischte der Wind gegen 11:30 bei bis zu 2-3 Beaufort auf und liess uns dann auch für eine ganze Zeit nicht im Stich. Ungefähr zur Mitte der Regatta liess uns der Wind zwar ein wenig hängen, rappelte sich jedoch wieder auf, so dass die Regatta zu einem für alle Beteiligten zufriedenstellenden Ende fand.

Kaffee und Kuchen überbrückten die Zeit bis zur Preisverleihung, die mit Spannung erwartet wurde. Im Anschluss wurde gefeiert bei Freibier und leckeren Würstl und Steaks vom Grill.

Wir freuen uns bereits jetzt mit allen Aktiven auf die kommende Saison und werden wieder alles für eine gelungene Veranstaltung geben.

 

Seglerische Grüsse
Andreas Hoffmann
Sportwart FCSS