2023

17.12.2023: Winterspaziergang 2023

"Ein Event, so die TeilnehmerInnen und Trainer, das man gerne wiederholen sollte!"

So lautete das Fazit des Winterspaziergangs 2022 und auch heuer könnte das Fazit so lauten, denn die Stimmung der 20 Jugendlichen mit TrainerInnen war wieder weihnachtlich gut. Trotz leichtem Nieselregen traf man sich an der Grundschule und wanderte, stimmig beleuchtet durch Fackeln bis zum FCSS Gelände. Dort wurde ein Lagerfeuer entzündet, Gulaschsuppe über dem Feuer gemacht und Punsch erwärmt, um die Stimmung gemütlich abzurunden. Mithilfe der Eltern, vielen Dank an dieser Stelle, wurde danach alles aufgeräumt und wieder verladen.

Alles in allem eine gelungene Aktion, die hoffentlich die Wartezeit zum Segelsaisonstart verkürzt!


Die Jugendwoche 2023 wurde mit großem Erfolg durchgeführt.

Wir freuen uns, dass die Veranstaltung gut angekommen ist und bedanken uns bei allen Helfenden!

Hier gibt es den Artikel als PDF.